Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Jardin Secret Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Jardin Secret Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Tuberose

Jardin Secret von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Jardin Secret ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Aprikose und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder und Ambra.

Tangerine Aprikose schwarze Johannisbeere

Jasmin Tuberose Rose

Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin Secret by Nicolai Parfumeur Createur.

Jardin Secret Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Bei einem Duft mit dem Namen "Geheimer Garten" habe ich mir einen zarten Duft vorgestellt. Aber dem ist nicht so: Jardin Secret ist ein gewaltiger, üppiger, ja fast schon gewalttätiger Rosenchypre. Es beginnt mit einer süßen Johannisbeere, aber nur für kurze Zeit, dann greifen Rose und Tuberose ein, betörend-verstörend, und dies über viele Stunden, denn Haltbarkeit und Sillage sind ebenfalls überbordend lange. Für mich ist der Duft zwar schön, aber einfach zu viel!!!

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Jardin Secret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Jardin Secret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin Secret von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin Secret von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Lancetti Lancetti Femme Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Jil Sander Jil Sander Woman III Gres Goddess Hommage a Greta Garbo Giorgio Valenti Rose Noir Brut Parfums Prestige Audace Brut Parfums Prestige Babe MOR Peony Flower Revlon Intimate Courreges Empreinte