Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fig Tea Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Fig Tea Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

pflanzlich
bitter

Fig Tea von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fig Tea ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Feige, Osmanthus und Beifuß; Die Herznoten sind Mate, Koriander und Jasmin; Die Basisnoten sind Guajakholz und Ambra.

Feige Osmanthus Beifuß

Mate Koriander Jasmin

Guajakholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fig Tea by Nicolai Parfumeur Createur.

Fig Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Fig Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Fig Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fig Tea von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fig Tea von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Celine Clarins Par Amour Toujour Jacadi Jacadi Mademoiselle The Body Shop Strawberry Perfume Oil Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette CnR Create Sagittarius Lush Ginger M. Micallef Royal Muska Next Just Pink Alberta Ferretti Femina Joya FvsS: Composition No. 1 Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks