Die Designer » N-Q » Zitrus « Duftfamilien

Eau sOleil Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

Eau sOleil Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

bitter

Eau sOleil von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Eau sOleil ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Mandarinorange, Pomeranze, Wermut und Thymian; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, ägyptischer Jasmin und Neroli; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Zitrone Bergamotte Mandarinorange Pomeranze Wermut Thymian

Ylang-Ylang ägyptischer Jasmin Neroli

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau sOleil by Nicolai Parfumeur Createur.

Eau sOleil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Eau sOleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Eau sOleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau sOleil von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau sOleil von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Creed Virgin Island Water Oscar de la Renta Oscar Citrus Myrurgia 1916 Caswell Massey Pomegranate Demeter Fragrance Little Twin Stars Bronnley Lime & Bergamot Love & Toast Mandarin Tea Yves Rocher Cap Nature Pamplemousse Penhaligon`s Extract of Limes Clean Summer Linen Ortigia Sicilia Sicilian Lime