Die Designer » N-Q » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Eau d`Ete Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

Eau d`Ete Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

Zimt

Eau d`Ete von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen und Männer. Eau d`Ete ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Limette, Orange und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin, Zimt und Blumen; Die Basisnoten sind Moschus und Benzoeharz.

Grapefruit Limette Orange Zitrusfrüchte

Jasmin Zimt Blumen

Moschus Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau d`Ete by Nicolai Parfumeur Createur.

Eau d`Ete Parfumbewertungen

Eau d`Ete by Nicolai Parfumeur Createur 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Eau d`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Eau d`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau d`Ete von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau d`Ete von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Divine L'Ame Soeur Blumarine Blumarine II Dolce&Gabbana Sicily Van Cleef & Arpels First Eau d'Ete 2006 Elizabeth Taylor White Diamonds Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Pierre Cardin Ophelie Caron Infini Nina Ricci Farouche Nina Ricci Fleur de Fleurs Eva Longoria Eva Coty L'Aimant