Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau Turquoise Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Eau Turquoise Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

tropisch

Eau Turquoise von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau Turquoise ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Aprikose, Limette und Mango; Die Herznoten sind türkische Rose, Pfeffer aus Madagaskar und Kardamom; Die Basisnoten sind Patschuli, Texas-Zeder und Osmanthus.

Aprikose Limette Mango

türkische Rose Pfeffer aus Madagaskar Kardamom

Patschuli Texas-Zeder Osmanthus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Turquoise by Nicolai Parfumeur Createur.

Eau Turquoise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Eau Turquoise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Eau Turquoise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Turquoise von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Turquoise von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Creed Spring Flower Tommy Hilfiger True Star Gold Lancetti Etre Femme Michel Klein Comedie Michel Klein Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer Teo Cabanel Meloe Ella Mikao Yujin Replay Replay Your Fragrance! for Her Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Gres Mythos Hommage a Greta Garbo Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur