Die Designer » N-Q » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Eau Exotique Eau Fraiche Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

Eau Exotique Eau Fraiche Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

tropisch

Eau Exotique Eau Fraiche von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. Eau Exotique Eau Fraiche ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Limette, Pomeranze, Johannisbeerknospen, Mango, Jasmin, Vetiver, Patschuli, Zeder, Moschus und Orange.

Limette Pomeranze Johannisbeerknospen Mango Jasmin Vetiver Patschuli Zeder Moschus Orange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Exotique Eau Fraiche by Nicolai Parfumeur Createur.

Eau Exotique Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Eau Exotique Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Eau Exotique Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Exotique Eau Fraiche von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Exotique Eau Fraiche von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Bath and Body Works Coconut Lime Verbena Tartine et Chocolat Ptisenbon Lemon Pie IVR Swiss Group Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) Arrogance Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela CnR Create Leo So...? So...? Profumi di Pantelleria Jailia ID Parfums Jardin de Sicile Jeanne Arthes Sun Hilde Soliani Freschiiissimo Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Chocolat Alexa Lixfeld 004