Die Designer » N-Q » Leder « Duftfamilien

Cuir Cuba Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

soft spicy
Tabak
Cuir Cuba Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer Bilder

Cuir Cuba Intense von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cuir Cuba Intense ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind sizilianische Zitrone, Sternanis, Lakritz und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie, Ylang-Ylang, Magnolie, Koriander und Kreuzkümmel; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Tabak, Heu, Prachtscharte und Zibetöl.

sizilianische Zitrone Sternanis Lakritz Minze

Lavendel Geranie Ylang-Ylang Magnolie Koriander Kreuzkümmel

Patschuli Zeder Tabak Heu Prachtscharte Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir Cuba Intense by Nicolai Parfumeur Createur.

Cuir Cuba Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Cuir Cuba Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Cuir Cuba Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir Cuba Intense von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir Cuba Intense von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Versace Versace L'Homme Gres Cabochard Esteban Cuir Gap The Original Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui Aubusson Aubusson Homme Le Jardin Retrouve Eau de Cuir de Russie Krigler Lieber Gustav DSH Perfumes Prince Neil Morris Fetish Auguste Esprit de Cuir Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud