Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cologne Cedrat Nicolai Parfumeur Createur für Männer

Cologne Cedrat Nicolai Parfumeur Createur für Männer

Cologne Cedrat von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Cologne Cedrat ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Bergamotte, Amalfizitronen und Zitronatzitrone; Die Herznoten sind Virginiazeder und Pfeffer; Die Basisnote ist Patschuli.

Zitrusfrüchte Bergamotte Amalfizitronen Zitronatzitrone

Virginiazeder Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cologne Cedrat by Nicolai Parfumeur Createur.

Cologne Cedrat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cologne Cedrat von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cologne Cedrat von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Boucheron Boucheron Bond No 9 Eau de New York Annick Goutal Les Nuits d'Hadrien Air-Val International Finding Nemo Roccobarocco Gold Jeans Lalique Lalique White Miller Harris Le Petit Grain O Boticario Speed Man Creed Acier Aluminium Parfums Berdoues 1902 The Vert Can Carlos Albahaca Bath House Bergamot and  Amber