Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cococabana Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Tuberose

Cococabana von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cococabana ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange und Kokosnuss; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Palmblatt, Tonkabohne und Vanille.

Bitterorange Kokosnuss

Ylang-Ylang Tuberose

Virginiazeder Palmblatt Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cococabana by Nicolai Parfumeur Createur.

Cococabana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Cococabana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Cococabana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cococabana von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cococabana von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal Luciano Soprani Jolie Teo Cabanel Julia Jean Patou Hip Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights Franck Olivier Forever Victoria`s Secret Love Rocks Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Juicy Berry Marbert Sun Best Company Best Company Oscar de la Renta Oscar Tropical Adidas Adidas Moves Pulse Her