Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cedrat Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Cedrat Intense Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

soft spicy

Cedrat Intense von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Cedrat Intense ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Zitrone, Zitronatzitrone und Orange; Die Herznoten sind rosa Pfeffer und würzige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli und holzige Noten.

Zitrone Zitronatzitrone Orange

rosa Pfeffer würzige Noten

Patschuli holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedrat Intense by Nicolai Parfumeur Createur.

Cedrat Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Cedrat Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Cedrat Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedrat Intense von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedrat Intense von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Carolina Herrera 212 Men on Ice 2006 Clinique Clinique Happy Lalique Louxor de Lalique Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Pierre Balmain Monsieur Balmain Leonard Eau Fraiche de Leonard Jo Wood Organics Amka Xerjoff Mefisto Tallulah Jane 333 JoAnne Bassett Colette Potter & Moore Lavender and Italian Lemon