Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Carre d'As Nicolai Parfumeur Createur für Männer

Carre d'As Nicolai Parfumeur Createur für Männer

pflanzlich

Carre d'As von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Carre d'As ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Limette, Minze, Wassermelone und Zitronenblüte; Die Herznoten sind Thymian, Kümmel, Gewürze, Estragon und Salbei; Die Basisnoten sind holzige Noten, Heu und Tabak.

Lavendel Limette Minze Wassermelone Zitronenblüte

Thymian Kümmel Gewürze Estragon Salbei

holzige Noten Heu Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carre d'As by Nicolai Parfumeur Createur.

Carre d'As Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Carre d'As; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Carre d'As habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carre d'As von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carre d'As von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Les d'Ete 2005 Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Homme Calvin Klein CK IN2U for Him Monotheme Fine Fragrances Venezia Scottish Lavender David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men Acqua di Biella Bursch Yardley English Lavender Cartier Roadster Woods of Windsor Lavender Faconnable Faconnable Homme Molinard Les Fleurs de Provance: Lavande Czech & Speake Oxford & Cambridge