Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Balle de Match Nicolai Parfumeur Createur für Männer

Balle de Match Nicolai Parfumeur Createur für Männer

rauchig
Balle de Match Nicolai Parfumeur Createur für Männer Bilder

Balle de Match von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Balle de Match ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Das Parfum beinhaltet Weihrauch, Grapefruit, Limette, Pfeffer, holzige Noten, Moschus und rosa Neriumoleander.

Weihrauch Grapefruit Limette Pfeffer holzige Noten Moschus rosa Neriumoleander

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Balle de Match by Nicolai Parfumeur Createur.

Balle de Match Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Balle de Match; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Balle de Match habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Balle de Match von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Balle de Match von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Guess Guess Man L`Occitane en Provence Eau du Badian Marc Jacobs Splash - The Grapefruit 2008 Etienne Aigner Aigner Black Philosophy Amen Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia Yves Rocher Antartic Parfums 06130 Yuzu Rouge Novaya Zarya Trojnoy Tallulah Jane 333 Parfums Berdoues 1902 Naturelle Can Carlos Albahaca