Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Balkis Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Balkis Nicolai Parfumeur Createur für Frauen

Balkis von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Balkis ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Benzoeharz, Vanille, Rose, Kaffee, Pfeffer und Himbeere.

Iris Benzoeharz Vanille Rose Kaffee Pfeffer Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Balkis by Nicolai Parfumeur Createur.

Balkis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Balkis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Balkis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Balkis von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Balkis von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Nina Ricci Amour d`Amandier Kylie Minogue Showtime EDT mark. Mark Jewel Giorgio Beverly Hills Red 2 Mexx XX Very Wild Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla Elizabeth Arden 5th Avenue Style Oriflame Divine Sensual Susanne Lang Vanilla Coconut Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Michel Germain Sexual Blush Jeanne Arthes Sexy Me No1