Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Baladin Nicolai Parfumeur Createur für Männer

Baladin Nicolai Parfumeur Createur für Männer

Leder

Baladin von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Baladin ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Minze, Bergamotte, Grapefruit, Estragon und Rosmarin; Die Herznoten sind Leder und Vetiver; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Styrax.

Minze Bergamotte Grapefruit Estragon Rosmarin

Leder Vetiver

Vanille Moschus Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baladin by Nicolai Parfumeur Createur.

Baladin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Baladin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Baladin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baladin von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baladin von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versus Time for Action Yves Saint Laurent Jazz Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Man Ermenegildo Zegna Acqua d`Estate Essenza di Zegna Davidoff Adventure Amazonia Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Iris Sauvage David & Victoria Beckham Pure Instinct Etro Pegaso Olivier Durbano Jade Smell Bent Pere Noel Coward s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man Parfums Berdoues 1902 Tonique