Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Amber Oud Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

Amber Oud Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer

pflanzlich
Amber Oud Nicolai Parfumeur Createur für Frauen und Männer Bilder

Amber Oud von Nicolai Parfumeur Createur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Amber Oud ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Lavendel, Thymian, Salbei und Beifuß; Die Herznoten sind Zimt, Safran, Agarholz, Atlaszeder, Patschuli und Sandelholz; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne, Styrax, Moschus, Bibergeil und Ambra.

Lavendel Thymian Salbei Beifuß

Zimt Safran Agarholz Atlaszeder Patschuli Sandelholz

Vanille Tonkabohne Styrax Moschus Bibergeil Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber Oud by Nicolai Parfumeur Createur.

Amber Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicolai Parfumeur Createur Amber Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicolai Parfumeur Createur Amber Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber Oud von Nicolai Parfumeur Createur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber Oud von Nicolai Parfumeur Createur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Chanel Coco Mademoiselle Chanel Bois des Iles Al-Rehab Rehab L`Occitane en Provence Eau des Baux Creed Bois du Portugal Ormonde Jayne Tolu Adidas Adidas Game Spirit Berkeley Square White Amber M. Micallef Patchouli D.S. & Durga Smoked Amber Atelier Cologne Bois Blonds