Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

caramel
tropisch
Videos
Pink Friday Nicki Minaj für Frauen Videos
Pink Friday Nicki Minaj für Frauen Bilder Pink Friday Nicki Minaj für Frauen Bilder Pink Friday Nicki Minaj für Frauen Bilder Pink Friday Nicki Minaj für Frauen Bilder Pink Friday Nicki Minaj für Frauen Bilder

Pink Friday von Nicki Minaj ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink Friday ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Sternfrucht, italienische Mandarine und Brombeere; Die Herznoten sind Lotus und Sternjasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, holzige Noten, Birne und Karamell.

Sternfrucht italienische Mandarine Brombeere

Lotus Sternjasmin

Moschus Vanille holzige Noten Birne Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Friday by Nicki Minaj.

Halle Pure Orchid

26.18 USD
Pink Friday Perfume by Nicki Minaj, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Pink Friday Perfume by Nicki Minaj, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
27.99 USD
Nicki Minaj Pink Friday by Nicki Minaj Eau de Parfum Spray 3.4 oz Special Delux Edition Packaging for Women
29.99 USD
Nicki Minaj Pink Friday by Nicki Minaj Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Nicki Minaj Pink Friday by Nicki Minaj Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Eau De Parfum 1oz
31.00 USD
Nicki Minaj Pink Friday Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
Nicki Minaj Pink Friday Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
32.99 USD
Nicki Minaj Pink Friday by Nicki Minaj Eau de Parfum Spray 3.4 oz Body Lotion 3.4 oz Shower Gel 3.4 oz Train Case for Women
38.50 USD
Nicki Minaj Pink Friday Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Nicki Minaj Pink Friday Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
46.50 USD
Nicki Minaj Pink Friday Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Nicki Minaj Pink Friday Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Gift Set 3.4oz
66.00 USD
Nicki Minaj Onika Coffret Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz Pink Friday Body Lotion 200ml 6.8oz Bag 2pcs bag

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nicki Minaj Pink Friday; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nicki Minaj Pink Friday habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Friday von Nicki Minaj einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Friday von Nicki Minaj vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Taylor Swift Wonderstruck Selena Gomez Selena Gomez Eau de Parfum Nicki Minaj Pink Friday Special Edition Rihanna Nude Taylor Swift Wonderstruck Enchanted La Perla J`Aime La Nuit Cartier Eau de Cartier Zeste de Soleil Cacharel Amor Amor Calvin Klein Obsession Crabtree & Evelyn Somerset Meadow Max Mara Max Mara Silk Touch Masaki Matsushima mat; Yves Rocher Cap Nature Fruit Rouge Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Her Lolita Lempicka L’Eau Jolie Elizabeth Arden Green Tea L`Erbolario Primaverde Gap Near Lancaster Sol da Bahia Eau d`Ete Issey Miyake Pleats Please