Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Ulla Lala Nickel für Männer

Ulla Lala Nickel für Männer

soft spicy

Ulla Lala von Nickel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Ulla Lala ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Virginiazeder, Minze und Anis.

Moschus Virginiazeder Minze Anis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ulla Lala by Nickel.

Ulla Lala Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nickel Ulla Lala; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nickel Ulla Lala habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ulla Lala von Nickel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ulla Lala von Nickel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Deep Calvin Klein Euphoria Men Ralph Lauren Polo Black Ralph Lauren Romance for Men Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence for Men Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Byredo Gypsy Water Odori Gli Odori Pacifica Sandalwood Roxana Illuminated Perfume Sierra D.S. & Durga Cowboy Grass Burt`s Bees Natural Cologne