Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Enemy Nickel für Männer

Enemy Nickel für Männer

rauchig

Enemy von Nickel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Enemy ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Das Parfum beinhaltet Kardamom, Grapefruit, Ebenholz, Paprika, Muskat, rosa Pfeffer, Ambra, Amyris Balsamifera und Weihrauch.

Kardamom Grapefruit Ebenholz Paprika Muskat rosa Pfeffer Ambra Amyris Balsamifera Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enemy by Nickel.

Enemy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nickel Enemy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nickel Enemy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enemy von Nickel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enemy von Nickel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain Heritage Eau de Toilette Cereus Cereus No.11 Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur Princesse Marina De Bourbon Prince Noir Baldessarini Del Mar Marbella Edition Montblanc Starwalker Donna Karan DKNY Men Summer 2009 Ted Baker Endurance Mauboussin M Generation Profumi di Pantelleria Dammuso Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him