Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Eau Maximum Nickel für Männer

Eau Maximum Nickel für Männer

pflanzlich

Eau Maximum von Nickel ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Eau Maximum ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Orange und Minze; Die Herznoten sind Rosmarin, Salbei, Amalfizitronen, Thymian und Tee; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Muskat und Zimt.

Grapefruit Orange Minze

Rosmarin Salbei Amalfizitronen Thymian Tee

Moschus Patschuli Muskat Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Maximum by Nickel.

Eau Maximum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nickel Eau Maximum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nickel Eau Maximum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Maximum von Nickel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Maximum von Nickel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
L`Erbolario Absinthium Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa Parfumerie Generale PG11 Harmatan Noir Gendarme 7 Sinful Scents Vanity The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes Demeter Fragrance Chai Tea Jovan Sex Appeal The Party The Ten Party 1986 Bath and Body Works Chai Anise Ralph Lauren Big Pony 3 Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger Jeanne Arthes Sultane 1001 Nights