Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Vanithe Nez a Nez für Frauen und Männer

Vanithe Nez a Nez für Frauen und Männer

Vanithe Nez a Nez für Frauen und Männer Bilder

Vanithe von Nez a Nez ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Chevallier. Die Kopfnoten sind Zitronenverbene, Rosmarin und Tee; Die Herznoten sind Jasmin, Virginiazeder und Guajakholz; Die Basisnoten sind Vanille, Benzoeharz, Tonkabohne und Honig.

Zitronenverbene Rosmarin Tee

Jasmin Virginiazeder Guajakholz

Vanille Benzoeharz Tonkabohne Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanithe by Nez a Nez.

Vanithe Parfumbewertungen

Lora
Lora

Das ist Schönheit in Flakone! Diese Schärfe am Anfang habe ich gern. Brausende Schärfe machen Zitronenverbene und Rosmarin. Langweilig mildet sich der Duft. Hier spielt schon Vanilla und Tonkabohne. Die ganze Duftkomposition lässt mich tief atmen und Schwindel bekommen. Aber das ist fantastisches Parfüm! Passt sowie für Office als auch für Party.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nez a Nez Vanithe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nez a Nez Vanithe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanithe von Nez a Nez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanithe von Nez a Nez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Solange Azagury-Partridge Stoned Stella Cadente Miss Me Discrete Fragonard Grain de Soleil Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Paradise Serge Lutens Serge Noire Nasomatto Silver Musk By Kilian Love by Kilian Demeter Fragrance Beeswax Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Oriflame Nomadic Jeanne Arthes Sultan Homme Segreti di Lucca Elisa