Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Rosier Ardent Nez a Nez für Frauen und Männer

Rosier Ardent Nez a Nez für Frauen und Männer

Rosier Ardent Nez a Nez für Frauen und Männer Bilder

Rosier Ardent von Nez a Nez ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Chevallier. Die Kopfnoten sind Kardamom, Kümmel, Pfeffer und Zimt; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Virginiazeder und Harz.

Kardamom Kümmel Pfeffer Zimt

Patschuli Vetiver Virginiazeder Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosier Ardent by Nez a Nez.

Rosier Ardent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nez a Nez Rosier Ardent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nez a Nez Rosier Ardent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosier Ardent von Nez a Nez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosier Ardent von Nez a Nez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Estée Lauder Knowing Givenchy Ange ou Demon Tendre CoSTUME NATIONAL Scent Intense Gres Cabaret Sisley Eau du Soir 2007 Miller Harris Fleurs de Sel Sisley Eau du Soir 2008 Nicolai Parfumeur Createur Week End a Deauville Lotto Gravity Power for Women Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme DSH Perfumes Feuilles (Leaves) Faberlic Ivresse de L´amour