Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Rosier Ardent Nez a Nez für Frauen und Männer

Rosier Ardent Nez a Nez für Frauen und Männer

Rosier Ardent Nez a Nez für Frauen und Männer Bilder

Rosier Ardent von Nez a Nez ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Chevallier. Die Kopfnoten sind Kardamom, Kümmel, Pfeffer und Zimt; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Virginiazeder und Harz.

Kardamom Kümmel Pfeffer Zimt

Patschuli Vetiver Virginiazeder Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosier Ardent by Nez a Nez.

Rosier Ardent Parfumbewertungen

Rosier Ardent by Nez a Nez 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nez a Nez Rosier Ardent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nez a Nez Rosier Ardent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosier Ardent von Nez a Nez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosier Ardent von Nez a Nez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Gucci Gucci No 3 Trussardi Donna Trussardi Rochas Byzance Celine Magic Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme The Different Company Sublime Balkiss ID Parfums Lettre a Anna Delicate B Never Too Busy To Be Beautiful 1000 Kisses Deep Mila Schön `80 Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong