Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Marron Chic Nez a Nez für Frauen und Männer

Marron Chic Nez a Nez für Frauen und Männer

Kakao
Marron Chic Nez a Nez für Frauen und Männer Bilder

Marron Chic von Nez a Nez ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Chevallier. Die Kopfnoten sind Kumquat, afrikanische Orangenblüte und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Iris, Karo Karounde und Veilchen; Die Basisnoten sind Benzoeharz, französisches Ladanharz, Vetiver und Kakao.

Kumquat afrikanische Orangenblüte Zitrusfrüchte

Iris Karo Karounde Veilchen

Benzoeharz französisches Ladanharz Vetiver Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marron Chic by Nez a Nez.

Marron Chic Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Auf meiner Haut riecht Marron Chic leider überhaupt nicht nach Kumquat oder anderen Zitrusfrüchten, sondern gleich von Beginn an nach Möbelpolitur. Ob das an den Harznoten liegt? Die sollen ja eigentlich nur in der Basis enthalten sein. Jedenfalls gefällt mir dieser Duft, der in anderen Foren begeisterte Kritiken bekommen hat, leider gar nicht.

Apr
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nez a Nez Marron Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nez a Nez Marron Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marron Chic von Nez a Nez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marron Chic von Nez a Nez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Thierry Mugler B*Men Vivienne Westwood Let It Rock Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men Pierre Balmain Ambre Gris Kenzo Peace Laura Biagiotti Venezia Uomo Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Man Etro Patchouly Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier DSH Perfumes Vetyver Mazzolari Mazzolari Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men