Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

L’Hetre Reve Nez a Nez für Frauen und Männer

Zimt
soft spicy
L’Hetre Reve Nez a Nez für Frauen und Männer Bilder

L’Hetre Reve von Nez a Nez ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. L’Hetre Reve wurde kreiert von Karine Chevallier und Stéphane Humbert Lucas. Die Kopfnoten sind Sternanis, Mandarinorange, Zimt und Nelke; Die Herznoten sind Sandelholz, Vetiver, Patschuli, Virginiazeder und Guajakholz; Die Basisnoten sind Pflaume, Leder und Moschus.

Sternanis Mandarinorange Zimt Nelke

Sandelholz Vetiver Patschuli Virginiazeder Guajakholz

Pflaume Leder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Hetre Reve by Nez a Nez.

L’Hetre Reve Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

L'Hetre Reve wirkt auf mein Gemuet wie ein Rachenfeger.
Als ich ihn zum ersten Mal aufspruehte, erinnerte er mich an Aromatics Elixir/Clinique. Bei naeherer Betrachtung ist L'H. R. aber waermer und suesser. Ausserdem macht er eine deutliche Duftentwicklung durch und ist dadurch variierter gestaltet.
Am Anfang duftet es stechend und rauchig nach Strohblumen und brennendem Steppengras. Aber keine Angst, die Projektion ist und bleibt maessig!
Bald danach oeffnen sich die aromatischen Noten von Zimt, Sternanis, Vetiver, Hoelzern, Zitrusschale, Doerrfruechten, uam, Mmh!
Dann, so nach 1 Stunde erscheint die Basis. Sie ist balsamisch-suess, duftet wie frisch hervortretendes Harz an einer Tanne.
Beim sauberen Ausklingen wird diese Note zunehmend suesser, feiner, pulveriger.

Danke an Fiona fuer das Testroehrchen. Kommt auf meine Wunschliste!

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nez a Nez L’Hetre Reve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nez a Nez L’Hetre Reve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Hetre Reve von Nez a Nez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Hetre Reve von Nez a Nez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Fendi Asja Fendi Thierry Mugler A*Men Pure Coffee La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Esteban Ambre Diptyque Eau Lente L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Avon Today Tomorrow Always Heart Paolo Gigli Excentrique pour Homme Calypso Christiane Celle Calypso Figue Lostmarch Lann-Ael James Heeley Cardinal