Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Foret de Becharre Nez a Nez für Frauen und Männer

nussig
soft spicy
Foret de Becharre Nez a Nez für Frauen und Männer Bilder

Foret de Becharre von Nez a Nez ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Chevallier. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Lakritz; Die Herznoten sind Virginiazeder, Zimt, Haselnuss und Gras; Die Basisnoten sind Ambra, Leder und Vanille.

Grapefruit Lakritz

Virginiazeder Zimt Haselnuss Gras

Ambra Leder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Foret de Becharre by Nez a Nez.

Foret de Becharre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nez a Nez Foret de Becharre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nez a Nez Foret de Becharre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Foret de Becharre von Nez a Nez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Foret de Becharre von Nez a Nez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Bvlgari BLV Pour Homme Azzaro Visit For Men Gucci Gucci Rush for Men Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense Pal Zileri Lab Parfumerie Generale Bois de Copaiba Franck Olivier Black Touch Rothenstein Pirates of Love CB I Hate Perfume Patchouli Empire Marc Jacobs Bang Michael Michalsky Michalsky for Men Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him