Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Foret de Becharre Nez a Nez für Frauen und Männer

nussig
soft spicy
Foret de Becharre Nez a Nez für Frauen und Männer Bilder

Foret de Becharre von Nez a Nez ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Chevallier. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Lakritz; Die Herznoten sind Virginiazeder, Zimt, Haselnuss und Gras; Die Basisnoten sind Ambra, Leder und Vanille.

Grapefruit Lakritz

Virginiazeder Zimt Haselnuss Gras

Ambra Leder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Foret de Becharre by Nez a Nez.

Foret de Becharre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nez a Nez Foret de Becharre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nez a Nez Foret de Becharre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Foret de Becharre von Nez a Nez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Foret de Becharre von Nez a Nez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Esprit Esprit Horizon Women s.Oliver s.Oliver Sport 1 Male Hermes Hermessence Paprika Brasil Lubin Idole Esteban Tonka Canali Canali Style L`Artisan Parfumeur L'Eau du Navigateur Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Ayala Moriel Vetiver Racinettes Guerlain Chamade Pour Homme Montale Aoud Safran SoOud Fam