Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Figues et Garçons Nez a Nez für Männer

Figues et Garçons Nez a Nez für Männer

frisch
Figues et Garçons Nez a Nez für Männer Bilder

Figues et Garçons von Nez a Nez ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Chevallier. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Feigenblatt und Pomeranze; Die Herznoten sind Feige, Kiwi und Rhabarber; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz und Moschus.

grüne Noten Feigenblatt Pomeranze

Feige Kiwi Rhabarber

Virginiazeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Figues et Garçons by Nez a Nez.

Figues et Garçons Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nez a Nez Figues et Garçons; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nez a Nez Figues et Garçons habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Figues et Garçons von Nez a Nez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Figues et Garçons von Nez a Nez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paris Hilton Paris Hilton for Men Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Geo. F. Trumper Lavender Water Fabi Fabi Per Lui Mexx Mexx Black for Him Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 Cristiano Fissore Rapsodia in Blu Creed Windsor Boadicea the Victorious Rejuvenating Michael Storer Kadota Sinfonia di Note Toujours Verts s.Oliver Superior