Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Figues et Garçons Nez a Nez für Männer

Figues et Garçons Nez a Nez für Männer

Figues et Garçons Nez a Nez für Männer Bilder

Figues et Garçons von Nez a Nez ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Chevallier. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Feigenblatt und Pomeranze; Die Herznoten sind Feige, Kiwi und Rhabarber; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz und Moschus.

grüne Noten Feigenblatt Pomeranze

Feige Kiwi Rhabarber

Virginiazeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Figues et Garçons by Nez a Nez.

Figues et Garçons Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nez a Nez Figues et Garçons; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nez a Nez Figues et Garçons habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Figues et Garçons von Nez a Nez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Figues et Garçons von Nez a Nez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Signature Marina Marinof Un Matin d`Ete Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui S.T. Dupont Essence Pure Pour Homme Perfumer`s Workshop Samba Star Man Franck Olivier Eau de Passion Men O Boticario Dimitri Lalique Scorpios Limited Edition 2010 Smell Bent Pere Noel Coward Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo Parfums Berdoues 1902 Tonique Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme