Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Figues et Garçons Nez a Nez für Männer

Figues et Garçons Nez a Nez für Männer

Figues et Garçons Nez a Nez für Männer Bilder

Figues et Garçons von Nez a Nez ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Chevallier. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Feigenblatt und Pomeranze; Die Herznoten sind Feige, Kiwi und Rhabarber; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz und Moschus.

grüne Noten Feigenblatt Pomeranze

Feige Kiwi Rhabarber

Virginiazeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Figues et Garçons by Nez a Nez.

Figues et Garçons Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nez a Nez Figues et Garçons; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nez a Nez Figues et Garçons habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Figues et Garçons von Nez a Nez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Figues et Garçons von Nez a Nez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Christian Dior Higher Energy L`Occitane en Provence Eau des 4 Voleurs L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Avon Wish of Peace Rocawear 9IX Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau irisee Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Iris Sauvage Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 Tonatto Profumi Sandalo Per Teti Nobile 1942 PonteVecchio