Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Bal Musque Nez a Nez für Frauen und Männer

Bal Musque Nez a Nez für Frauen und Männer

Bal Musque Nez a Nez für Frauen und Männer Bilder

Bal Musque von Nez a Nez ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Chevallier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Lakritz; Die Herznoten sind Kirsche, Zimt, Magnolie, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Leder, Tolubalsam, Vanille und Moschus.

Bergamotte Lakritz

Kirsche Zimt Magnolie Rose Ylang-Ylang

Benzoeharz Leder Tolubalsam Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bal Musque by Nez a Nez.

Bal Musque Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nez a Nez Bal Musque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nez a Nez Bal Musque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bal Musque von Nez a Nez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bal Musque von Nez a Nez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Notte Pour Femme Carolina Herrera So Chic Limited Edition Van Cleef & Arpels Van Cleef Annick Goutal Grand Amour Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Halston Halston Woman Ted Baker Secondscent Tsi-La Organic Kesu Sarantis B.U. Trendy Moschino Toujours Glamour Rasasi Tagreed Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie