Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Atelier d’Artiste Nez a Nez für Frauen und Männer

Tabak
Rum
Atelier d’Artiste Nez a Nez für Frauen und Männer Bilder

Atelier d’Artiste von Nez a Nez ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Chevallier. Die Kopfnoten sind Rum, Cognac und Trauben; Die Herznoten sind Wacholder, Patschuli, Vetiver und Himbeere; Die Basisnoten sind Tabak, Kaffee und Heliotrop.

Rum Cognac Trauben

Wacholder Patschuli Vetiver Himbeere

Tabak Kaffee Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Atelier d’Artiste by Nez a Nez.

Atelier d’Artiste Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nez a Nez Atelier d’Artiste; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nez a Nez Atelier d’Artiste habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Atelier d’Artiste von Nez a Nez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Atelier d’Artiste von Nez a Nez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parfumerie Generale PG10 Aomassai Lolita Lempicka Minuit Noir Mazzolari Lei Etro Vicolo Fiori Montale Chocolate Greedy Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance L`Artisan Parfumeur Dzing! L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Montale Blue Amber Molinard Habanita Donna Karan Cashmere Mist Givenchy Ysatis Burberry Burberry Brit Gold Nez a Nez Hiroshima mon Amour Ramon Monegal Ambra di Luna Xerjoff Shingl Profumum Roma Santalum Brut Parfums Prestige Princess Grace de Monaco Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret Oscar de la Renta Oscar Celebration