Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Ambre a Sade Nez a Nez für Frauen und Männer

Ambre a Sade Nez a Nez für Frauen und Männer

caramel
Ambre a Sade Nez a Nez für Frauen und Männer Bilder

Ambre a Sade von Nez a Nez ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Chevallier. Die Kopfnoten sind Brombeere, Karamell und Erdbeere und Erdbeere; Die Herznoten sind Virginiazeder, Zimt und Himbeere; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Tonkabohne, Vanille und Leder.

Brombeere Karamell Erdbeere Erdbeere

Virginiazeder Zimt Himbeere

Patschuli Ambra Tonkabohne Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre a Sade by Nez a Nez.

Ambre a Sade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nez a Nez Ambre a Sade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nez a Nez Ambre a Sade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre a Sade von Nez a Nez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre a Sade von Nez a Nez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Louis Feraud Feraud Homme Bruno Banani Magic Man Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him Mona di Orio Amyitis By Kilian Straight to Heaven by Kilian Cadillac Cadillac Van Gils Strictly for Men Carolina Herrera 212 Men Ice D.S. & Durga Barbados Aramis Impeccable Smell Bent One Masaki Matsushima Masaki Aqua Platinum