Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Just Pink Bloom Next für Frauen

Just Pink Bloom Next für Frauen

Just Pink Bloom von Next ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Blumige Noten und rote Beeren.

grüne Noten Blumige Noten rote Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Pink Bloom by Next.

Just Pink Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Next Just Pink Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Next Just Pink Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Pink Bloom von Next einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Pink Bloom von Next vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Bright Crystal Christian Dior Dune Sun Guerlain My Insolence Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Victoria`s Secret Sexy Little Thing Van Cleef & Arpels Feerie Emanuel Ungaro Ungaro Party Perfumer`s Workshop Samba Cafe Parfums Cafeina Voluspa Corsica Corine de Farme Ternata Jeanne Arthes Boum