Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Just Pink Next für Frauen

Just Pink Next für Frauen

Just Pink von Next ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, rote Beeren und Blumige Noten.

grüne Noten rote Beeren Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Pink by Next.

Just Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Next Just Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Next Just Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Pink von Next einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Pink von Next vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy To Be Joop! All About Eve Jennifer Lopez Live Guerlain Cherry Blossom Fruity Annick Goutal Petite Cherie Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Montale Soleil de Capri Grassroots Happily Ever After Alessandro Stiletto Perfume for Legs Elizabeth Arden Red Door Velvet Bruno Banani Magic Women Esme Rene Midnight Wishes