Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

New York Yankees for Her New York Yankees für Frauen

New York Yankees for Her New York Yankees für Frauen

New York Yankees for Her von New York Yankees ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. New York Yankees for Her ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Pflaume, Aprikose und Guave; Die Herznoten sind Erdbeerblatt und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Pflaume Aprikose Guave

Erdbeerblatt Tiaréblume

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New York Yankees for Her by New York Yankees.

New York Yankees for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu New York Yankees New York Yankees for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu New York Yankees New York Yankees for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New York Yankees for Her von New York Yankees einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New York Yankees for Her von New York Yankees vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Avon Be ... Kissable! Loewe Loewe L Halloween Halloween Kiss Sexy Demeter Fragrance Necco Sweethearts Love Me Lush So White Benefit Garden of Good & Eva InStyle Sex In The City Love Romane Jet 365 Long Weekend LR Beauty Queen LR LR Classics Florence