Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Paradise Nest für Frauen

Hatte ich: 1

aquatisch
Paradise Nest für Frauen Bilder

Paradise von Nest ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Paradise ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Laudamiel. Das Parfum beinhaltet Blutorange, weißer Ingwer, Zeder und aquatische Noten.

Blutorange weißer Ingwer Zeder aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradise by Nest.

Paradise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nest Paradise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nest Paradise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradise von Nest einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradise von Nest vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Aramis Aramis Life Lancome Aroma Tonic Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Avon Full Speed Avon Fire Me Up Aveda Chakra 3 Equipoise The Different Company Bergamote Elizabeth Arden Daytona 500 Tonino Lamborghini Overall pour Homme Atelier Flou Eau d`Aviateur Perfumes Hedoné Eau Mo Pour Gay Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale