Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Manic Love for Him Neotantric für Männer

Manic Love for Him Neotantric für Männer

Manic Love for Him von Neotantric ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Manic Love for Him ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Blätter, Bergamotte, Kardamom, Zitrone und Lavendel; Die Herznoten sind Karamell, Zeder, Karotte, Zypresse und Freesie; Die Basisnoten sind Moos, Vanille, Moschus, Veilchen und Patschuli.

grüne Blätter Bergamotte Kardamom Zitrone Lavendel

Karamell Zeder Karotte Zypresse Freesie

Moos Vanille Moschus Veilchen Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Manic Love for Him by Neotantric.

Manic Love for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neotantric Manic Love for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neotantric Manic Love for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Manic Love for Him von Neotantric einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Manic Love for Him von Neotantric vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Police Pure Man Dorissima Goldmund Ulric de Varens Varens Original Tropical Sun Nooka Nooka Bruno Banani Time To Play Women Luciano Soprani Luciano Soprani Uomo Gendarme Gendarme V Gendarme Mojo Bond No 9 High Line Jacques Bogart Bogart Pour Homme Escada Absolutely Me Novae Plus Noble Gold