Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Manic Love for Her Neotantric für Frauen

Manic Love for Her Neotantric für Frauen

soft spicy

Manic Love for Her von Neotantric ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Manic Love for Her ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Bergamotte und Anis; Die Herznoten sind marine Noten, Rose, Kaschmirholz und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Pfirsich und Zeder.

grüne Noten Bergamotte Anis

marine Noten Rose Kaschmirholz Maiglöckchen

weißer Moschus Pfirsich Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Manic Love for Her by Neotantric.

Manic Love for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neotantric Manic Love for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neotantric Manic Love for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Manic Love for Her von Neotantric einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Manic Love for Her von Neotantric vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Infiniment Comme des Garcons Odeur 53 Agent Provocateur Strip Princesse Marina De Bourbon Asteria Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Clean Clean Baby Girl S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Miya Shinma Kaze Apothia Pearl La Prairie Life Threads Silver Roberto Verino Gold Lalique Lalique Edition Limitee 2011