Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Killer Honey Neotantric für Frauen

Killer Honey Neotantric für Frauen

Killer Honey Neotantric für Frauen Bilder Killer Honey Neotantric für Frauen Bilder

Killer Honey von Neotantric ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Killer Honey ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Ripert. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Elemiharz und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Jasmin, Aprikose und Patschuli; Die Basisnoten sind Ladanharz, Moschus, Rose und Benzoeharz.

rosa Pfeffer Elemiharz Ylang-Ylang

Jasmin Aprikose Patschuli

Ladanharz Moschus Rose Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Killer Honey by Neotantric.

Killer Honey Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neotantric Killer Honey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neotantric Killer Honey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Killer Honey von Neotantric einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Killer Honey von Neotantric vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Provocative woman Givenchy Ange ou Demon Yves Saint Laurent Cinema Festival Dana Navy Dolce&Gabbana L`eau The One Parfum d`Empire Cuir Ottoman Lubin L de Lubin Prince Matchabelli Ginger Lotus The Party The Garden Party Wistaria Carolina Herrera CH Red & Gold Caesars World Caesars Woman Goddess D.S. & Durga Shake Shake Senora