Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Inferno e Paradiso Neotantric für Frauen und Männer

Inferno e Paradiso Neotantric für Frauen und Männer

rauchig

Inferno e Paradiso von Neotantric ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Inferno e Paradiso ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Bijaoui. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarzer Pfeffer und Safran; Die Herznoten sind Pflaume, Weihrauch und Zeder; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte schwarzer Pfeffer Safran

Pflaume Weihrauch Zeder

Tonkabohne Patschuli Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Inferno e Paradiso by Neotantric.

Inferno e Paradiso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neotantric Inferno e Paradiso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neotantric Inferno e Paradiso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Inferno e Paradiso von Neotantric einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Inferno e Paradiso von Neotantric vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Kenzo Flower by Kenzo Oriental Cartier Santos de Cartier Chevignon Chevignon For Men Burberry Burberry Brit for Men Al-Rehab Aroos AL-Bahrain Avon Derek Jeter Driven Black La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Montale Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Parfum de George Sand Penhaligon`s Hammam Bouquet Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Dead Sexy By Kilian Back to Black by Kilian Aphrodisiac