Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Drops of Me Neotantric für Frauen

Drops of Me Neotantric für Frauen

gelb-blumig

Drops of Me von Neotantric ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Eichenmoos, Vanille, Orange und Veilchen.

Jasmin Ylang-Ylang Eichenmoos Vanille Orange Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Drops of Me by Neotantric.

Drops of Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neotantric Drops of Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neotantric Drops of Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Drops of Me von Neotantric einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Drops of Me von Neotantric vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Chopard Happy Spirit Jesus Del Pozo Jesus Del Pozo In White Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2008 Barbie Barbie Aventura Mary Kay Tribute for Women Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom Jesus Del Pozo Duende Lancome Miracle Tendre Voyage CnR Create Gemini Ayala Moriel Yasmin Florascent Aqua Floralis Mimosa