Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Dirty Money Neotantric für Männer

Dirty Money Neotantric für Männer

Tabak
Dirty Money Neotantric für Männer Bilder

Dirty Money von Neotantric ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dirty Money ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serge Majoullier. Die Kopfnoten sind Zitrone, rosa Pfeffer und Safran; Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer, Muskat und Jasmin; Die Basisnoten sind Tabak, Zeder, Vetiver und Ambra.

Zitrone rosa Pfeffer Safran

schwarzer Pfeffer Muskat Jasmin

Tabak Zeder Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dirty Money by Neotantric.

Dirty Money Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neotantric Dirty Money; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neotantric Dirty Money habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dirty Money von Neotantric einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dirty Money von Neotantric vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Rocabar Givenchy Givenchy pour Homme Givenchy Givenchy pour Homme Blue Label Armand Basi In Blue Gucci Gucci Pour Homme II Costes Costes Mona di Orio Amyitis Avon Ironman Kanabeach Kanabeach Homme Aesop Marrakech Farmacia SS. Annunziata Sofron La Bouquetiere L'Aristocrate