Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Dirty Money Neotantric für Männer

Dirty Money Neotantric für Männer

Tabak
Dirty Money Neotantric für Männer Bilder

Dirty Money von Neotantric ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dirty Money ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serge Majoullier. Die Kopfnoten sind Zitrone, rosa Pfeffer und Safran; Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer, Muskat und Jasmin; Die Basisnoten sind Tabak, Zeder, Vetiver und Ambra.

Zitrone rosa Pfeffer Safran

schwarzer Pfeffer Muskat Jasmin

Tabak Zeder Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dirty Money by Neotantric.

Dirty Money Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neotantric Dirty Money; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neotantric Dirty Money habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dirty Money von Neotantric einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dirty Money von Neotantric vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Rochas Rochas Man Calvin Klein Man L`Artisan Parfumeur Mechant Loup Celine Fever pour Homme Paco Rabanne 1 Million By Kilian Straight to Heaven by Kilian Bijan Bijan VIP Nez a Nez Foret de Becharre O Boticario Malbec O Boticario Egeo Dolce Lancetti Suspense Vero Profumo onda eau de parfum