Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Citric Metal Kamasutra Neotantric für Männer

Citric Metal Kamasutra Neotantric für Männer

Citric Metal Kamasutra von Neotantric ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Veilchenblatt, Zitrone und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Geranie, Tabakblatt und Zeder; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Sandelholz.

Bergamotte Veilchenblatt Zitrone Zitrusfrüchte

Geranie Tabakblatt Zeder

Moschus Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citric Metal Kamasutra by Neotantric.

Citric Metal Kamasutra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neotantric Citric Metal Kamasutra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neotantric Citric Metal Kamasutra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citric Metal Kamasutra von Neotantric einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citric Metal Kamasutra von Neotantric vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
The Body Shop The Apple Blossom Torrente L`Or Rouge Parfumerie Generale PG20 L`Eau Guerriere Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Ulric de Varens Varens Original Russian Legend Loewe Agua de Loewe Ella LR Leona Lewis Profumum Roma Aquae Nobilis Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Musc & Patchouli Rubino Cosmetics Room 726 Black Porsche Design The Essence Summer Ice Novae Plus Shinny Red