Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

(I am) a Sex Goddess Neotantric für Frauen

(I am) a Sex Goddess Neotantric für Frauen

soft spicy

(I am) a Sex Goddess von Neotantric ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich, schwarze Johannisbeere, rosa Pfeffer und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Himbeere und Rose; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Patschuli, Vanille und Sandelholz.

Pfirsich schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer Zitrone

Jasmin Himbeere Rose

weißer Moschus Patschuli Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about (I am) a Sex Goddess by Neotantric.

(I am) a Sex Goddess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Neotantric (I am) a Sex Goddess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Neotantric (I am) a Sex Goddess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen (I am) a Sex Goddess von Neotantric einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen (I am) a Sex Goddess von Neotantric vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Body Shop Lotus Petal Honore des Pres Bonte`s Bloom Avon Odyssey s.Oliver s.Oliver Hot Edition Women Donna Karan Essence Jasmine Antica Farmacista Orange Blossom, Lilac & Jasmine Salvatore Ferragamo Incanto Bloom Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 Susanne Lang Sula Stiletto Musk Teo Cabanel Early Roses Sabon Aviv (Jasmine) Royal Apothic Cutting Garden