Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Rose Nejma für Frauen

Rose Nejma für Frauen

Rose von Nejma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rose ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose by Nejma.

Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nejma Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nejma Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose von Nejma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose von Nejma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti En Fleurs Avon Petal by Cynthia Rowley Ellen Tracy Tracy L`Artisan Parfumeur Verte Violette Korloff Paris Kn°III Perfumer`s Workshop Samba Red Woman Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Masaki Matsushima mat; metal Neotantric (I am) a Sex Goddess Il Profvmo Multiflor Line Songe de Tulipe Demeter Fragrance Funeral Home