Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Puro Intense Nejma für Männer

Puro Intense Nejma für Männer

Kaffee
Kakao

Puro Intense von Nejma ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Puro Intense ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Bousidan. Die Kopfnoten sind Limette, Rum und Bitterorange; Die Herznoten sind Kakao, Kaffee und Zimt; Die Basisnoten sind Mahagoni, Tabak und Karamell.

Limette Rum Bitterorange

Kakao Kaffee Zimt

Mahagoni Tabak Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Puro Intense by Nejma.

Puro Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nejma Puro Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nejma Puro Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Puro Intense von Nejma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Puro Intense von Nejma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003 Comptoir Sud Pacifique Ecume de The Odori Zafferano Etienne Aigner Evolution Six Scents Six Scents Series Two 5 Richard Nicoll: Nicoll 17 The Party The Ten Party 1986 DSH Perfumes Piment et Chocolat Coty Avatar Sinfonia di Note Poudre d'Epices Brandy Parfums Brandy Hilde Soliani CiocoSpesizissimo Eden Classic Rapport