Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Puro Nejma für Männer

Puro Nejma für Männer

Tabak

Puro von Nejma ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Puro ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Bousidan. Die Kopfnoten sind Rum, Minze und Limette; Die Herznoten sind Zimt und Kaktus; Die Basisnoten sind Vetiver, Mahagoni und Tabak.

Rum Minze Limette

Zimt Kaktus

Vetiver Mahagoni Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Puro by Nejma.

Puro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nejma Puro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nejma Puro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Puro von Nejma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Puro von Nejma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Odori Zafferano 50 Cent Power by 50 Cent O Boticario Carpe Diem Demeter Fragrance Chai Tea James Heeley Esprit du Tigre Ayala Moriel Palas Atena Parfums Berdoues Cardamomum Vegetalis Bath and Body Works Chai Anise Ralph Lauren Big Pony 3 Oriflame Solliden for Him Profumi di Pantelleria Maestrale