Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Nejma 7 Nejma für Frauen

Nejma 7 Nejma für Frauen

Kakao
Kokosnuss

Nejma 7 von Nejma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Nejma 7 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alice Lavenat. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, grüne Mandarine und kalabrische Bergamotte; Die Herznoten sind Neroli, Kakaofrucht und Kokosnuss; Die Basisnoten sind Agarholz, weißer Moschus und Patschuli.

Pink Grapefruit grüne Mandarine kalabrische Bergamotte

Neroli Kakaofrucht Kokosnuss

Agarholz weißer Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nejma 7 by Nejma.

Nejma 7 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nejma Nejma 7; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nejma Nejma 7 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nejma 7 von Nejma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nejma 7 von Nejma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion Coty Vanilla Fields Ulric de Varens Varens Original Indian Secret Demeter Fragrance Mulled Cider Keep Lucky Eau Envoutante Pour L`Amour Tonatto Profumi Magnifico Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Laurence Dumont Vanille Orientale Love & Toast Honey Coconut Avon Herve Leger Femme Pacifica Indian Coconut Nectar