Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Nejma 7 Nejma für Frauen

Nejma 7 Nejma für Frauen

Kakao
Kokosnuss

Nejma 7 von Nejma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Nejma 7 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alice Lavenat. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, grüne Mandarine und kalabrische Bergamotte; Die Herznoten sind Neroli, Kakaofrucht und Kokosnuss; Die Basisnoten sind Agarholz, weißer Moschus und Patschuli.

Pink Grapefruit grüne Mandarine kalabrische Bergamotte

Neroli Kakaofrucht Kokosnuss

Agarholz weißer Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nejma 7 by Nejma.

Nejma 7 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nejma Nejma 7; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nejma Nejma 7 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nejma 7 von Nejma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nejma 7 von Nejma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Summer Flash Montale Amandes Orientales Alexandre Barthet Barth Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Yves Rocher Vanille Ulric de Varens Mini Sexy Honore des Pres Vamp a NY Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Carol`s Daughter Ecstasy Ulric de Varens Ciel Demeter Fragrance Chococat Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver