Die Designer » N-Q » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Nejma 6 Nejma für Frauen

Nejma 6 Nejma für Frauen

tropisch

Nejma 6 von Nejma ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Nejma 6 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Niel. Die Kopfnoten sind Kokosnuss, Ananas und grüner Apfel; Die Herznoten sind Weihrauch, Tonkabohne und Harze; Die Basisnoten sind Sandelholz, Agarholz, weißer Moschus und siamesisches Benzoeharz.

Kokosnuss Ananas grüner Apfel

Weihrauch Tonkabohne Harze

Sandelholz Agarholz weißer Moschus siamesisches Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nejma 6 by Nejma.

Nejma 6 Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Das Nejma six duftet traumhaft.

Es duftet leicht orientalisch. Ich rieche in der Anfangsphase Ananas, welches aber schnell verfliegt. Dann rieche ich süßes Ambra, Oud, Harze, Moschus
Ich finde es ist ein Traumduft. Nichts stört. Es duftet leicht süßlich, feminin, zart, warm.

Nicht ich trage den Duft, sondern der Duft trägt mich.

Der Duftschweif ist moderat und die Haltbarkeit ist langanhaltend.

Mar
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nejma Nejma 6; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nejma Nejma 6 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nejma 6 von Nejma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nejma 6 von Nejma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Ayala Moriel ArbitRary Pupa Yes Gold Frederic Malle Le Parfum de Therese Cacharel Amor Amor Sunrise Chevignon Forever Mine for Women biehl parfumkunstwerke gs01 Molyneux Fete Natura Shiraz Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Dans Tes Bras In Your Arms Creed Aventus Arrogance Arrogance Les Perfumes Absolute de Mate Azzaro Azzaro Duo Women