Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nejma 5 Nejma für Frauen

Nejma 5 Nejma für Frauen

Nejma 5 von Nejma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nejma 5 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Niel. Die Kopfnoten sind sizilianische Bergamotte, Nektarine und Brombeere; Die Herznoten sind bulgarische Rose und tunesisches Neroli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Agarholz, Gewürze und Bourbonvetiver.

sizilianische Bergamotte Nektarine Brombeere

bulgarische Rose tunesisches Neroli

Sandelholz Ambra Agarholz Gewürze Bourbonvetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nejma 5 by Nejma.

Passion

Nejma 5 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nejma Nejma 5; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nejma Nejma 5 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nejma 5 von Nejma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nejma 5 von Nejma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sean John Unforgivable Women Fragonard Capucine Mila Schön Mila Schön Lei Oriflame Enigma Yves Rocher Clea Jeanne Arthes Luxure Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Stephanie de Saint-Aignan L`eau Nirique Montale Deep Roses Bond No 9 Bond No. 9 Perfume Yves Rocher Rose Ispahan En Voyage Perfumes Carmel Boheme