Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nejma 5 Nejma für Frauen

Nejma 5 Nejma für Frauen

Nejma 5 von Nejma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nejma 5 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Niel. Die Kopfnoten sind sizilianische Bergamotte, Nektarine und Brombeere; Die Herznoten sind bulgarische Rose und tunesisches Neroli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Agarholz, Gewürze und Bourbonvetiver.

sizilianische Bergamotte Nektarine Brombeere

bulgarische Rose tunesisches Neroli

Sandelholz Ambra Agarholz Gewürze Bourbonvetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nejma 5 by Nejma.

Passion

Nejma 5 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nejma Nejma 5; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nejma Nejma 5 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nejma 5 von Nejma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nejma 5 von Nejma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Boucheron Al-Rehab Tahani Iceberg The Iceberg Fragrance Amouage Amouage Lyric Woman Avon Far Away Crabtree & Evelyn Nantucket Briar Fragonard Miranda Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 Opus Oils Divine: Isis Molinard Ecoute Moi S.T. Dupont Miss Dupont Jean Patou Chaldee