Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nejma 4 Nejma für Frauen

Nejma 4 Nejma für Frauen

yellow floral

Nejma 4 von Nejma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Nejma 4 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Niel. Die Kopfnoten sind Geranie, Ylang-Ylang und Bergamotte; Die Herznoten sind Narzisse, türkische Rose und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Agarholz, Eichenmoos und Harze.

Geranie Ylang-Ylang Bergamotte

Narzisse türkische Rose ägyptischer Jasmin

Agarholz Eichenmoos Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nejma 4 by Nejma.

Nejma 4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nejma Nejma 4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nejma Nejma 4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nejma 4 von Nejma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nejma 4 von Nejma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Chloe Chloe Eau de Parfum Bijan Bijan With a Twist Charles of the Ritz Charles of the Ritz Fragonard Diamant Bebe Bebe Penhaligon`s Amaranthine Calvin Klein CK IN2U Her Collectables Bath and Body Works P.S. I Love You Jean Paul Gaultier Classique X Extrait Romane Ever Luxe Gres Cabotine Gold