Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nejma 3 Nejma für Frauen und Männer

Nejma 3 Nejma für Frauen und Männer

Oud
yellow floral

Nejma 3 von Nejma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Nejma 3 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Niel. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Bitterorange und Kardamom; Die Herznoten sind Hibiskus und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Agarholz, Eichenmoos und Sandelholz.

Ylang-Ylang Bitterorange Kardamom

Hibiskus bulgarische Rose

Agarholz Eichenmoos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nejma 3 by Nejma.

Nejma 3 Parfumbewertungen

Nejma 3 by Nejma 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nejma Nejma 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nejma Nejma 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nejma 3 von Nejma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nejma 3 von Nejma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cathy Guetta Ibiza Femme Dolce&Gabbana The One Salvador Dali Purplelips Guy Laroche J'ai Osé Domenico Caraceni Loren Guerlain Mahora Yves Saint Laurent Baiser de Cinema Caron Nuit de Noel Tocca Touch Chopard Brilliant Wish Rasasi Al Taif Avon Rare Diamonds