Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nejma 3 Nejma für Frauen und Männer

Nejma 3 Nejma für Frauen und Männer

Oud
yellow floral

Nejma 3 von Nejma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Nejma 3 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Niel. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Bitterorange und Kardamom; Die Herznoten sind Hibiskus und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Agarholz, Eichenmoos und Sandelholz.

Ylang-Ylang Bitterorange Kardamom

Hibiskus bulgarische Rose

Agarholz Eichenmoos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nejma 3 by Nejma.

Nejma 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nejma Nejma 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nejma Nejma 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nejma 3 von Nejma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nejma 3 von Nejma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Shaik Opulent Shaik Classic No 33 Escada Incredible Me Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Coty Wild Musk Lolita Lempicka Si Lolita Penhaligon`s Amaranthine Gale Hayman Delicious Ayala Moriel Hanami Yves Saint Laurent Elle Edition Collector DSH Perfumes L´eau d´Iris Rasasi Rania Judith Leiber Judith Leiber Night