Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nejma 2 Nejma für Frauen und Männer

Nejma 2 Nejma für Frauen und Männer

Oud

Nejma 2 von Nejma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Nejma 2 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alice Lavenat. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Gewürznelken, Safran und weiße Rose; Die Herznoten sind türkische Rose und Mairose; Die Basisnoten sind Agarholz und Sandelholz.

Ylang-Ylang Gewürznelken Safran weiße Rose

türkische Rose Mairose

Agarholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nejma 2 by Nejma.

Nejma 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nejma Nejma 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nejma Nejma 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nejma 2 von Nejma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nejma 2 von Nejma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Air-Val International Minnie Mouse NafNaf Une Touche de Naf Naf Bath and Body Works Enchanted Orchid Romea D`Ameor The Great Empresses of Japan Lolita Lempicka Si Lolita Shiseido Zen Concentrated Creed Angelique Encens Xerjoff Oesel Boucheron Boucheron Femme Baccarat Limited Edition Revlon Bling Bling Yardley Baroque Swiss Arabian Nawaal