Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nejma 2 Nejma für Frauen und Männer

Nejma 2 Nejma für Frauen und Männer

Oud

Nejma 2 von Nejma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Nejma 2 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alice Lavenat. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Gewürznelken, Safran und weiße Rose; Die Herznoten sind türkische Rose und Mairose; Die Basisnoten sind Agarholz und Sandelholz.

Ylang-Ylang Gewürznelken Safran weiße Rose

türkische Rose Mairose

Agarholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nejma 2 by Nejma.

Nejma 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nejma Nejma 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nejma Nejma 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nejma 2 von Nejma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nejma 2 von Nejma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Alexander McQueen My Queen Carla Fracci Salome' Bijan Bijan With a Twist Lavanila Laboratories Vanilla Blossom Yves Rocher Ispahan Molyneux Initiation Paris Hilton Siren Kat Von D Saint Viktor&Rolf Flowerbomb Pink Sparkle Nikos Sculpture Delicate Fleur