Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Nejma 1 Nejma für Frauen und Männer

Nejma 1 Nejma für Frauen und Männer

Oud
pflanzlich

Nejma 1 von Nejma ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Nejma 1 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alice Lavenat. Die Kopfnoten sind Safran, Thymian und Hagebutte; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Jasmin und Weihrauch; Die Basisnoten sind Agarholz und Patschuli.

Safran Thymian Hagebutte

bulgarische Rose Jasmin Weihrauch

Agarholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nejma 1 by Nejma.

Nejma 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Nejma Nejma 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Nejma Nejma 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nejma 1 von Nejma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nejma 1 von Nejma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Tokyo by Kenzo Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Prada Infusion de Vetiver CB I Hate Perfume Patchouli Empire Rasasi Hatem Salvador Dali Salvador Mauboussin M Generation Rasasi Dhaneloudh Combodi Lubin Bluff Otto Kern Egoluxe Masculin Smell Bent Werewolf Lumberjack Bath House Spanish Fig and Nutmeg